Verkauf: Delivery Hero verabschiedet sich aus...
Verkauf

Delivery Hero verabschiedet sich aus Georgien

Delivery Hero
Delivery Hero-Chef Niklas Östberg will sich auf aussichtsreichere Märkte konzentrieren.
Delivery Hero-Chef Niklas Östberg will sich auf aussichtsreichere Märkte konzentrieren.

Delivery Hero verkauft sein Geschäft in Georgien an die britische Menu Group. Bereits Ende April hatte der Lieferdienst-Betreiber sich von seinen ebenfalls unter Foodpanda betriebenen Aktivitäten in Kasachstan getrennt. Die seit kurzem börsennotierte Gruppe will sich auf aussichtsreichere Märkte konzentrieren.

Delivery Hero verkauft sein Geschäft in Georgien an die britische Menu Group. Bereits Ende April hatte der Lieferdienst-Betreiber sich von seine

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats