Verkaufsbeschränkungen: Amazon lässt französi...
Verkaufsbeschränkungen

Amazon lässt französische Verteilzentren vorerst geschlossen

imago images / IP3press
Richter in Frankreich nahmen Schutzmaßnahmen für Mitarbeiter von Amazon unter die Lupe.
Richter in Frankreich nahmen Schutzmaßnahmen für Mitarbeiter von Amazon unter die Lupe.

Ein Kräftemessen zwischen Amazon und der französischen Justiz bahnt sich an: Der US-Händler sei weiterhin "perplex" wegen eines Urteils, das Verkaufsbeschränkungen zur Folge hatte, und lässt seine Logistikzentren im Land geschlossen. Amazon schielt nun auf den Berufungstermin.

Ein Kräftemessen zwischen Amazon und der französischen Justiz bahnt sich an: Der US-Händler sei weiterhin "perplex" wegen eines Urteil

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats