Wachstumsmarkt: Amazon plant Milliarden-Inves...
Wachstumsmarkt

Amazon plant Milliarden-Investitionen in Indien

Amazon
Jeff Bezos kündigt Milliarden schwere Investitionen an.
Jeff Bezos kündigt Milliarden schwere Investitionen an.

Der Online-Konzern Amazon investiert weiter kräftig in den indischen Wachstumsmarkt. 3 Mrd. US-Dollar will der Händler auf seine Milliarden-Investitionen nochmal draufsatteln. Das kündigte Chef Jeff Bezos nun beim Besuch des indischen Ministerpräsidenten Narendra Modi in den USA an.

Der Online-Konzern Amazon investiert weiter kräftig in den indischen Wachstumsmarkt. 3 Mrd. US-Dollar will der Händler auf seine Milliarden

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats