Walmart und Amazon: Wachablösung bei E-Food-P...
Walmart und Amazon

Wachablösung bei E-Food-Playern erwartet

Walmart
Walmart hatte erst im August seine Prognose erhöht, nachdem der Einzelhändler im zweiten Quartal ein rasantes Wachstum verzeichnet hatte. Nun bremst der Händler aufgrund der Belastungen aus dem Flipkart-Deal die Erwartungen.
Walmart hatte erst im August seine Prognose erhöht, nachdem der Einzelhändler im zweiten Quartal ein rasantes Wachstum verzeichnet hatte. Nun bremst der Händler aufgrund der Belastungen aus dem Flipkart-Deal die Erwartungen.

Walmarts Bemühungen, im E-Commerce aufzuholen, könnten sich bald auszahlen. Im Online-Lebensmittelhandel könnte der US-amerikanische Händler den Konkurrenten Amazon in absehbarer Zeit sogar überholen, zeigen sich zumindest Analysten überzeugt.

Walmarts Bemühungen, im E-Commerce aufzuholen, könnten sich bald auszahlen. Im Online-Lebensmittelhandel könnte der US-amerikanische H

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats