Prognose: Zalando will zweistellig wachsen
Prognose

Zalando will zweistellig wachsen

Zalando
Vorstandsmitglied Rubin Ritter: Über Weihnachten sind erstmals mehr als 50 Prozent der Besucher über mobile Endgeräte gekommen.
Vorstandsmitglied Rubin Ritter: Über Weihnachten sind erstmals mehr als 50 Prozent der Besucher über mobile Endgeräte gekommen.

Der Online-Modehändler Zalando gibt sich optimistisch: Dieses Jahr soll profitabel abgeschlossen werden. Dies sagte Vorstandsmitglied Rubin Ritter dem "Handelsblatt". Realistisch sei ein Wachstum von 20 bis 25 Prozent zu erreichen. Zalando war erst im vergangenen Okober an die Börse gegangen.

Der Online-Modehändler Zalando gibt sich optimistisch: Dieses Jahr soll profitabel abgeschlossen werden. Dies sagte Vorstandsmitglied Rubin Rit

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats