Arbeitnehmervertretung: Amazon-Mitarbeiter in...
Arbeitnehmervertretung

Amazon-Mitarbeiter in Alabama stimmen erneut über Gewerkschaft ab

picture alliance/dpa/Revierfoto | Revierfoto
In Alabama könnte nach der Wiederholung der Abstimmung erstmals eine US-Gewerkschaft bei Amazon einziehen.
In Alabama könnte nach der Wiederholung der Abstimmung erstmals eine US-Gewerkschaft bei Amazon einziehen.

Die Beschäftigten eines Amazon-Lagers in Alabama stimmen erneut über eine Gewerkschaftsvertretung ab. Die Neuwahl war fällig, weil Amazon eine erste Wahl im Betrieb unzulässig beeinflusst haben soll. Im Erfolgsfall würde erstmals eine US-Gewerkschaft bei Amazon einziehen.

Die Beschäftigten eines Amazon-Lagers in Alabama stimmen erneut über eine Gewerkschaftsvertretung ab. Die Neuwahl war fällig, weil Ama

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats