E-Food: Frischepost wird an Berliner Investor...
E-Food

Frischepost wird an Berliner Investor verkauft

Frischepost
Der Druck im Markt hatte Frischepost zuletzt veranlasst, in München das Handtuch zu werfen.
Der Druck im Markt hatte Frischepost zuletzt veranlasst, in München das Handtuch zu werfen.

Die starke Konkurrenz im E-Food-Markt setzt kleinere Player unter Druck. Der regionale Lieferdienst Frischepost verkauft sein Unternehmen nun an einen Berliner Investor. Dieser will mithilfe des Online-Hofladens eine neue E-Food-Plattform entwickeln.

Die starke Konkurrenz im E-Food-Markt setzt kleinere Player unter Druck. Der regionale Lieferdienst Frischepost verkauft sein Unternehmen nun an eine

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats