Finanzierungsboom: Gorillas erhält die größte...
Finanzierungsboom

Gorillas erhält die größte Finanzspritze

IMAGO / Michael Gstettenbauer
Gorillas erhielt laut EY im vergangenen Jahr insgesamt 861 Mio. Euro an Risikokapital.
Gorillas erhielt laut EY im vergangenen Jahr insgesamt 861 Mio. Euro an Risikokapital.

Noch nie sprudelte so viel frisches Kapital in die Kassen deutscher Firmengründungen wie 2021. Laut dem Beratungsunternehmen EY verdreifachte sich die Summe nahezu. Das meiste Geld konnte sich der Berliner Schnell-Lieferdienst Gorillas sichern.

Noch nie sprudelte so viel frisches Kapital in die Kassen deutscher Firmengründungen wie 2021. Laut dem Beratungsunternehmen EY verdreifachte si

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats