Kommunikationsoffensive: Mit diesen Zielen wi...
Kommunikationsoffensive

Mit diesen Zielen will Amazon seine Eigenmarken nachhaltiger machen

IMAGO / Levine-Roberts
Für seine Bio-Tochter Whole Foods Market hat sich Amazon strengere Regeln auferlegt.
Für seine Bio-Tochter Whole Foods Market hat sich Amazon strengere Regeln auferlegt.

Amazon schraubt weiter an einem nachhaltigeren Image in der Öffentlichkeit. Online erklärt der Internetriese, wie er nachhaltiges Handeln bei seinen Lebensmittel-Eigenmarken unterstützt. Einige der genannten Aspekte gelten in Deutschland bereits als Mindeststandard.

Amazon schraubt weiter an einem nachhaltigeren Image in der Öffentlichkeit. Online erklärt der Internetriese, wie er nachhaltiges Handeln b

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats