Nach nur sechs Monaten: Gopuff zieht sich aus...
Nach nur sechs Monaten

Gopuff zieht sich aus Spanien zurück

MAGO / Levine-Roberts
Gopuff streicht Aktivitäten zusammen.
Gopuff streicht Aktivitäten zusammen.

Nach gerade einmal einem halben Jahr beendet Gopuff die Aktivitäten auf dem spanischen Markt schon wieder. Der amerikanische Quick-Commerce-Anbieter will seinen Fokus in Europa nun auf ein bestimmtes Land legen. Ein Start in Deutschland dürfte damit in immer weitere Ferne rücken.

Nach gerade einmal einem halben Jahr beendet Gopuff die Aktivitäten auf dem spanischen Markt schon wieder. Der amerikanische Quick-Commerce-Anbi

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats