Niederlande: Gorillas liefert für Jumbo
Niederlande

Gorillas liefert für Jumbo

IMAGO / Michael Gstettenbauer
Der Lieferdienst Gorillas setzt weiterhin auf Kooperationen, um sein Geschäft in Europa auszubauen.
Der Lieferdienst Gorillas setzt weiterhin auf Kooperationen, um sein Geschäft in Europa auszubauen.

Der Schnell-Lieferdienst Gorillas baut sein Geschäft in Europa aus. Die Berliner haben jetzt eine strategische Partnerschaft mit dem niederländischen Supermarktbetreiber Jumbo geschlossen. Gorillas erhält damit Zugriff auf Waren des Händlers und soll für ihn liefern – nicht nur in den Niederlanden.

Der Schnell-Lieferdienst Gorillas baut sein Geschäft in Europa aus. Die Berliner haben jetzt eine strategische Partnerschaft mit dem niederl&aum

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats