Onlinehandel: Babymarkt.de will stationär exp...
Onlinehandel

Babymarkt.de will stationär expandieren

Babymarkt.de
Expansiv: Babymarkt.de macht sein Hauptgeschäft im Netz, will aber auch stationär zulegen.
Expansiv: Babymarkt.de macht sein Hauptgeschäft im Netz, will aber auch stationär zulegen.

Trotz starken Wachstums im Netz will der Fachhändler Babymarkt.de weitere Geschäfte eröffnen. Parallel baut die Tengelmann-Tochter ihr Sortiment künftig über ein Marktplatz-Angebot aus.

Trotz starken Wachstums im Netz will der Fachhändler Babymarkt.de weitere Geschäfte eröffnen. Parallel baut die Tengelmann-Tochter ihr

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats