Onlinehandel: E-Commerce in den USA knackt Bi...
Onlinehandel

E-Commerce in den USA knackt Billionen-Marke

IMAGO / Levine-Roberts
New York: Lieferanten haben angesichts vieler Bestellungen im Netz alle Hände voll zu tun.
New York: Lieferanten haben angesichts vieler Bestellungen im Netz alle Hände voll zu tun.

Eigentlich sollte die Marke erst 2024 fallen. Doch: In den USA wird schon jetzt mit dem Verkauf von Waren im Internet eine Billion Dollar umgesetzt. Experten sehen hinter der Entwicklung speziell eine Ursache.  

Eigentlich sollte die Marke erst 2024 fallen. Doch: In den USA wird schon jetzt mit dem Verkauf von Waren im Internet eine Billion Dollar umgesetzt.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats