Quartalsbilanz: Amazon enttäuscht mit schwach...
Quartalsbilanz

Amazon enttäuscht mit schwachen Zahlen und trübem Ausblick

IMAGO / Future Image
 Amazons Beteiligung am US-Elektroautobauer Rivian schlägt auf das Ergebnis des Online-Händlers.
Amazons Beteiligung am US-Elektroautobauer Rivian schlägt auf das Ergebnis des Online-Händlers.

Vor einem Jahr trumpfte Amazon noch als großer Gewinner des Internet-Shoppingbooms in der Pandemie auf und schrieb Rekordgewinne. Doch nun wendet sich das Blatt.

Vor einem Jahr trumpfte Amazon noch als großer Gewinner des Internet-Shoppingbooms in der Pandemie auf und schrieb Rekordgewinne. Doch nun wend

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats