Quartalszahlen: Hellofresh hebt Prognose an
Quartalszahlen

Hellofresh hebt Prognose an

IMAGO / Rüdiger Wölk
Von Juli bis September stieg der Umsatz im Vergleich zum Vorjahreszeitraum auf 1,4 Mrd. Euro.
Von Juli bis September stieg der Umsatz im Vergleich zum Vorjahreszeitraum auf 1,4 Mrd. Euro.

Dank voller Auftragsbücher konnte Hellofresh im vergangenen Quartal seinen Umsatz um fast die Hälfte steigern. Seine Prognose für das Gesamtjahr hat der Kochboxenversender nun nach oben geschraubt. Beim Gewinn musste das Unternehmen allerdings Federn lassen. 

Dank voller Auftragsbücher konnte Hellofresh im vergangenen Quartal seinen Umsatz um fast die Hälfte steigern. Seine Prognose für das

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats