Quick Commerce: Gorillas schließt Schweizer B...
Quick Commerce

Gorillas schließt Schweizer Büro

IMAGO / Winfried Rothermel
Die Gorillas-Fahrer brausen durch immer weniger Städte.
Die Gorillas-Fahrer brausen durch immer weniger Städte.

Gorillas wollte eigentlich in die Schweiz expandieren. Eine entsprechende Gesellschaft hatte der Lieferdienst schon gegründet und sie nun wieder eingestampft. In Dänemark haben derweil Investoren das Ruder übernommen, während der Shop in Spanien eine Sommerpause einlegt. 

Gorillas wollte eigentlich in die Schweiz expandieren. Eine entsprechende Gesellschaft hatte der Lieferdienst schon gegründet und sie nun wieder

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats