Rückzug: Gorillas baut Personal in Belgien un...
Rückzug

Gorillas baut Personal in Belgien und Spanien ab

IMAGO / ANP
Beim Lieferdienst Gorillas muss es schnell gehen – mitunter auch beim Schließen von Auslandsmärkten.
Beim Lieferdienst Gorillas muss es schnell gehen – mitunter auch beim Schließen von Auslandsmärkten.

Gorillas dampft seine Aktivitäten in Belgien und Spanien ein. Während auf der Iberischen Halbinsel der Abbau von Personal noch am Anfang steht, wurden der Betrieb in Belgien bereits reduziert und Lager geschlossen. Eine Entscheidung zum Rückzug sei jedoch noch nicht getroffen.

Gorillas dampft seine Aktivitäten in Belgien und Spanien ein. Während auf der Iberischen Halbinsel der Abbau von Personal noch am Anfang st

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats