Social Commerce: Instagram vor Umbau der Shop...
Social Commerce

Instagram vor Umbau der Shopping-Funktion

IMAGO / Rüdiger Wölk
Instagram will sich offenbar wieder stärker auf das Kerngeschäft mit Werbung konzentrieren.
Instagram will sich offenbar wieder stärker auf das Kerngeschäft mit Werbung konzentrieren.

Kurz nachdem bekannt wurde, dass Facebook seine Liveshopping-Funktion abschaltet, tut sich auch etwas bei der Konzernschwester Instagram. Medienberichten zufolge will die Plattform die Einkaufsfunktionen zurückfahren. Profitieren soll davon eine andere Erlösquelle.

Kurz nachdem bekannt wurde, dass Facebook seine Liveshopping-Funktion abschaltet, tut sich auch etwas bei der Konzernschwester Instagram. Medienberic

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats