Bain-Studie: Lieferung wird zum Milliardenmar...
Bain-Studie

Lieferung wird zum Milliardenmarkt

Stefan Papp/Bildquelle
In Wartestellung : Die aktuelle Situation arbeitet gegen die Lieferdienste. Noch ist das Rennen aber nicht komplett entschieden.
In Wartestellung : Die aktuelle Situation arbeitet gegen die Lieferdienste. Noch ist das Rennen aber nicht komplett entschieden.

Wer das Rennen im Online-Lebensmittelhandel macht, ist noch offen. Alle Marktteilnehmer müssen noch investieren und Herausforderungen lösen, meint die Unternehmensberatung Bain und hat drei Hauptthemenfelder ausgemacht.

Wer das Rennen im Online-Lebensmittelhandel macht, ist noch offen. Alle Marktteilnehmer müssen noch investieren und Herausforderungen lösen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats