Tchibo-Managerin: Schwarz-Gruppe stärkt Manag...
Tchibo-Managerin

Schwarz-Gruppe stärkt Management und Digitalkompetenz

Lidl
Ines von Jagemann
Ines von Jagemann

Jetzt also doch: Ines von Jagemann übernimmt als Bereichsvorständin im Online-Bereich der Schwarz-Gruppe die Verantwortung für die Digitalsparte von Lidl. Die Managerin kommt von Tchibo, wo sie zuletzt das gesamte Digitalgeschäft und die IT verantwortet hatte. Im März hatte Lidl auf LZ-Anfrage noch erklärt, dass "nicht geplant" sei, dass die Managerin Digitalchefin werde.

Jetzt also doch: Ines von Jagemann übernimmt als Bereichsvorständin im Online-Bereich der Schwarz-Gruppe die Verantwortung für die Dig

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats