Viertes Quartal: Amazon tritt im Onlinehandel...
Viertes Quartal

Amazon tritt im Onlinehandel auf der Stelle

IMAGO / NurPhoto
Amazons Erlöse im Kerngeschäft stagnieren, wenn auch auf hohem Niveau.
Amazons Erlöse im Kerngeschäft stagnieren, wenn auch auf hohem Niveau.

Der Online-Riese Amazon erhöht im vierten Quartal seinen Gewinn kräftig, ächzt aber zugleich unter hohen Kosten. Auch die Umsätze wachsen – allerdings nicht mehr im E-Commerce. Nach dem Corona-Turbo 2020 bleibt Amazon im Weihnachtsquartal 2021 erstmals sogar leicht unter Vorjahr.

Der Online-Riese Amazon erhöht im vierten Quartal seinen Gewinn kräftig, ächzt aber zugleich unter hohen Kosten. Auch die Umsätze

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats