Wegen gestiegener Kosten: Amazon erhöht Gebüh...
Wegen gestiegener Kosten

Amazon erhöht Gebühren für Marktplatzhändler

IMAGO / NurPhoto
Auch für die Pakete von Amazon zahlen Marktplatz-Händler demnächst andere Gebühren.
Auch für die Pakete von Amazon zahlen Marktplatz-Händler demnächst andere Gebühren.

Der Onlineriese Amazon hat zwar in der Corona-Krise kräftig verdient, dafür aber auch erheblich investiert. Damit begründet das Unternehmen laut einem Medienbericht seine Gebührenanpassung für die Marktplatzhändler. Doch nicht alles wird teurer.

Der Onlineriese Amazon hat zwar in der Corona-Krise kräftig verdient, dafür aber auch erheblich investiert. Damit begründet das Untern

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats