Folgen der Pandemie: Douglas dämpft mit E-Com...
Folgen der Pandemie

Douglas dämpft mit E-Commerce Corona-Folgen

IMAGO / Chris Emil Janßen
Im abgelaufenen Geschäftsjahr 2020/21 lag der Umsatz von Douglas trotz des monatelangen Lockdowns fast auf Vorjahresniveau.
Im abgelaufenen Geschäftsjahr 2020/21 lag der Umsatz von Douglas trotz des monatelangen Lockdowns fast auf Vorjahresniveau.

Corona kostet Douglas noch Nerven und Ergebnis. Der Filialumsatz sinkt im Geschäftsjahr 2020/21 zweistellig, doch das dynamisch wachsende Onlinegeschäft gibt  Anlass zur Hoffnung.

Corona kostet Douglas noch Nerven und Ergebnis. Der Filialumsatz sinkt im Geschäftsjahr 2020/21 zweistellig, doch das dynamisch wachsende Online

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats