Zooplus-Übernahme: Finanzinvestoren sichern s...
Zooplus-Übernahme

Finanzinvestoren sichern sich mehr Aktien

Bjoern Wylezich Shutterstock
Der Kampf um Zooplus geht in die finale Phase.
Der Kampf um Zooplus geht in die finale Phase.

Im Ringen um Zooplus gibt es kurz vor Fristablauf noch einmal Bewegung. Die Finanzinvestoren Hellman & Friedman und EQT haben ihr Aktienpaket gesteigert. Aktuell haben sich die Interessenten rund 26 Prozent an dem Münchner Tierbedarfshändler gesichert. Bis Mittwoch müssen sie auf 50 Prozent der Anteile plus eine Aktie kommen. 

Im Ringen um Zooplus gibt es kurz vor Fristablauf noch einmal Bewegung. Die Finanzinvestoren Hellman & Friedman und EQT haben ihr Aktienpaket ges

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats