Zweites Quartal : Gebremstes Wachstum bei Doo...
Zweites Quartal

Gebremstes Wachstum bei Doordash

IMAGO / ZUMA Wire
Beim operativen Ergebnis musste Doordash ein Minus von 273 Mio. US-Dollar hinnehmen.
Beim operativen Ergebnis musste Doordash ein Minus von 273 Mio. US-Dollar hinnehmen.

Der US-Lieferdienst Doordash wächst beim Umsatz immer noch deutlich zweistellig. Allerdings hat sich das Wachstum etwas verlangsamt. Zudem erhöhte sich das Minus beim Ergebnis. 

Der US-Lieferdienst Doordash wächst beim Umsatz immer noch deutlich zweistellig. Allerdings hat sich das Wachstum etwas verlangsamt. Zudem erh&o

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats