Flora Holland: Absatzorganisation beruft Gesc...
Flora Holland

Absatzorganisation beruft Geschäftsführer

Lucas Vos (46) ist vom niederländischen Blumen- und Pflanzenvermarkter Flora Holland zum allgemeinen Geschäftsführer bestellt worden. Sein neues Amt tritt Vos am 1. Januar 2014 an. Er folgt auf Timo Huges, der die Absatzorganisation Ende September nach sieben Jahren verlassen hatte und mittlerweile als Generaldirektor der Niederländischen Eisenbahnen arbeitet.

Lucas Vos (46) ist vom niederländischen Blumen- und Pflanzenvermarkter Flora Holland zum allgemeinen Geschäftsführer bestellt worden. Sein neues Amt

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats