Baumax benennt Geschäftsführung

Baumax benennt Geschäftsführung

Baumax
Thomas Marx
Thomas Marx

Thomas Marx (44) übernimmt die Geschäftsführung von Baumax in Tschechien und der Slowakei. Thomas Marx ist bereits seit über 17 Jahren für den österreichischen Baumarktbetreiber tätig. Seine Karriere begann er Anfang der neunziger Jahre als Marktleiter-Trainee. Sein Werdegang führte ihn vom Marktleiter und Verkaufsleiter bis hin zum Landes-Geschäftsführer. In dieser Position war er seit 2005 am Aufbau von Baumax in Kroatien, Slowenien und der Slowakei beteiligt.

Thomas Marx (44) übernimmt die Geschäftsführung von Baumax in Tschechien und der Slowakei. Thomas Marx ist bereits seit über 17 Jahren für den öster

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats