Buch.de bestellt Vorstand

Buch.de bestellt Vorstand

Buch.de
Bernhard Mischke
Bernhard Mischke

Bernhard Mischke (45) ist mit Wirkung zum 1. Mai zum Vorstand der Buch.de Internetstores AG, Münster, bestellt worden. Bei dem Douglas-Tocherunternehmen verantwortet er die Bereiche Produktmanagement Digital, Kundenservice, Personal sowie Finanzen und Administration. Seit Mai 2012 hatte Mischke die Funktion Direktor Digital & Mobile Business bei der Thalia Holding in Hagen inne.

Bernhard Mischke (45) ist mit Wirkung zum 1. Mai zum Vorstand der Buch.de Internetstores AG, Münster, bestellt worden. Bei dem Douglas-Tocheruntern

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats