Campari benennt Geschäftsführer

Campari benennt Geschäftsführer

Campari
Michael Wonneberg
Michael Wonneberg

LZnet. Michael Wonneberg (43) kehrt nach eineinhalb Jahren in der Schweiz als Geschäftsführer Vertrieb & Logistik zur Campari Deutschland GmbH, Oberhaching, zurück. Im April 2012 hatte er mit Peter Schmid (45) die Jobs getauscht und war als Country Manager zur Campari Schweiz AG mit Sitz in Baar gewechselt. Nun steht er Schmid in Deutschland zur Seite, der künftig als Geschäftsführer die Bereiche Marketing & Finance verantwortet.

LZnet. Michael Wonneberg (43) kehrt nach eineinhalb Jahren in der Schweiz als Geschäftsführer Vertrieb & Logistik zur Campari Deutschland GmbH,

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats