Mars: Deutsches Petcare-Geschäft bekommt neue...
Mars

Deutsches Petcare-Geschäft bekommt neuen Marketing-Chef

Mars
Hans Bakker
Hans Bakker

Hans Bakker (35) übernimmt bei Mars neue Aufgaben: Ab sofort fungiert er als neuer Marketing Direktor für das deutsche Petcare-Geschäft. Bakker startete seine Karriere bei Mars Petcare 2003 in England im Management Development Programm und war nach mehreren Stationen im Marketing zuletzt als European Segment Director in der Europa-Zentrale in Verden für das Unternehmen tätig.

Hans Bakker (35) übernimmt bei Mars neue Aufgaben: Ab sofort fungiert er als neuer Marketing Direktor für das deutsche Petcare-Geschäft. Bakker star

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats