Edeka Nord: Dritter Geschäftsführer nimmt die...
Edeka Nord

Dritter Geschäftsführer nimmt die Arbeit auf

Foto; Edeka
David Strack
David Strack

David Strack hat seine Tätigkeit in der Geschäftsführung der Edeka-Region Nord aufgenommen. Er erweitert die zuletzt zweiköpfige Spitze mit Carsten Koch (Sprecher) und Martin Steinmetz und übernimmt die Zuständigkeit für die Bereiche Marketing-Vertrieb SEH, Einkauf Food und Nonfood sowie den Regie-Einzelhandel.

David Strack hat seine Tätigkeit in der Geschäftsführung der Edeka-Region Nord aufgenommen. Er erweitert die zuletzt zweiköpfige Spitze mit Carsten

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats