Karstadt: Ex-Vorstand wird Berater
Karstadt

Ex-Vorstand wird Berater

Der frühere Karstadt- und Bertelsmann-Vorstand Klaus Eierhoff (61) ist jetzt als Berater für drei Gesellschaften tätig: für Affinion International in Hamburg, einem Anbieter von Kundenbindungssystemen, für die Unternehmensberatung Horn & Company und für EIM, eine Münchener Gesellschaft, die Interimsmanager vermittelt. Entsprechende Informationen der Frankfurter Allgemeinen Zeitung bestätigte Eierhoff auf Anfrage.
 
Eierhoff hatte zuletzt die Zeitarbeitsfirma Tempton geleitet, wo der 61 Jahre alte Manager aber zum Jahreswechsel aus der Geschäftsführung ausschied. Für Tempton wird er dennoch weiterhin im neu geschaffenen Beirat tätig sein. 

Der frühere Karstadt- und Bertelsmann-Vorstand Klaus Eierhoff (61) ist jetzt als Berater für drei Gesellschaften tätig: für Affinion International i

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats