FEI erweitert Gremium

FEI erweitert Gremium

Philipp Hengstenberg, Geschäftsführer der Rich. Hengstenberg GmbH & Co. KG, ist in den Forschungskreis der Ernährungsindustrie (FEI) aufgenommen worden. Hengstenberg war nach seinem Studium im Jahr 1996 ins Management der Rich. Hengstenberg GmbH & Co. KG mit Sitz in Esslingen am Neckar eingestiegen. Vor zwei Jahren wechselte er in die Geschäftsführung des 1876 von seinem Ururgroßvater gegründeten Unternehmens mit insgesamt rund 500 Mitarbeitern. Als Geschäftsführer verantwortet Hengstenberg die Bereiche Einkauf, Produktion, Logistik, Entwicklung und Qualitätssicherung.

Philipp Hengstenberg, Geschäftsführer der Rich. Hengstenberg GmbH & Co. KG, ist in den Forschungskreis der Ernährungsindustrie (FEI) aufgenommen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats