Fackelmann-Gruppe beruft Geschäftsführer

Fackelmann-Gruppe beruft Geschäftsführer

LZnet. Dr. Matthias Metz (41) ist in die Geschäftsführung der Fackelmann-Gruppe berufen worden. Er zeichnet für die Vertriebsleitung Deutschland sowie für Österreich, Schweiz, Benelux und Skandinavien verantwortlich. Berufliche Stationen von Metz waren McKinsey und zuletzt der Schneidwarenhersteller Zwilling, wo er Mitglied des Zentralvorstands war.

LZnet. Dr. Matthias Metz (41) ist in die Geschäftsführung der Fackelmann-Gruppe berufen worden. Er zeichnet für die Vertriebsleitung Deutschland sowi

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats