Geschäftsführer verlässt Globus

Geschäftsführer verlässt Globus

LZnet. Fabian Scholz, Geschäftsführer der Globus-Gruppe, St. Wendel, hat nach LZ-Informationen das Unternehmen verlassen. Er war dort seit rund drei Jahren für den Bereich Marketing/Eigenmarken/Ladenlayout verantwortlich. Eine Sprecherin hat den Weggang bestätigt. Die Trennung sei in "beiderseitigem Einvernehmen" erfolgt. Frühere berufliche Stationen von Scholz waren die Metro-Gruppe sowie Drogeriemarktfilialist dm.

LZnet. Fabian Scholz, Geschäftsführer der Globus-Gruppe, St. Wendel, hat nach LZ-Informationen das Unternehmen verlassen. Er war dort seit rund drei

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats