Hornbach: Vorstandsvorsitzender der Baumarkts...
Hornbach

Vorstandsvorsitzender der Baumarktschiene tritt zurück

Jörg Eberl
Steffen Hornbach trat 1988 ins Unternehmen ein und wurde 1992 Mitglied des Vorstands.
Steffen Hornbach trat 1988 ins Unternehmen ein und wurde 1992 Mitglied des Vorstands.

Der Vorsitzende des Vorstands der Hornbach Baumarkt AG, Steffen Hornbach, legt zum 31. Dezember 2019 sein Amt nieder. Ein Nachfolger wurde noch nicht benannt.

Der Vorsitzende des Vorstands der Hornbach Baumarkt AG, Steffen Hornbach, legt zum 31. Dezember 2019 sein Amt nieder. Ein Nachfolger wurde noch nicht

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats