Karl-Heinz Kipp: Massa-Gründer verstorben
Karl-Heinz Kipp

Massa-Gründer verstorben

LZ-Archiv
Karl-Heinz Kipp im Jahr 1987 als er seine Massa-Anteile an die Asko AG verkaufte.
Karl-Heinz Kipp im Jahr 1987 als er seine Massa-Anteile an die Asko AG verkaufte.

Karl-Heinz Kipp, Gründer des früheren Großflächen-Händlers Massa, ist im Alter von 93 Jahren verstorben. Sein Lebenswerk ging Mitte der 1980er Jahre im SB-Warenhausformat Real der Metro Group auf.

Karl-Heinz Kipp, Gründer des früheren Großflächen-Händlers Massa, ist im Alter von 93 Jahren verstorben. Sein Lebenswerk gi

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats