Karstadt: Fanderl soll bis 2022 Chef bleiben
Karstadt

Fanderl soll bis 2022 Chef bleiben

Ludwig Heimrath
Karstadt-Chef Stephan Fanderl soll laut einem Medienbericht bis 2022 an Bord bleiben.
Karstadt-Chef Stephan Fanderl soll laut einem Medienbericht bis 2022 an Bord bleiben.

Signa-Chef René Benko ist offenbar mit der Arbeit von Stephan Fanderl als Karstadt-Chef zufrieden. Laut einem Medienbericht wurde sein Vertrag bis 2022 verlängert.

Signa-Chef René Benko ist offenbar mit der Arbeit von Stephan Fanderl als Karstadt-Chef zufrieden. Laut einem Medienbericht wurde sein Vertrag

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos
stats