Lieken beruft neue Vorstände

Lieken beruft neue Vorstände

Nach der Übernahme von Backwarenhersteller Lieken AG durch den tschechischen Mischkonzern Agrofert gibt es erste Veränderungen im Management. Der Aufsichtsrat hat in dieser Woche unter seinem neuen Vorsitzenden, dem Agrofert-Eigner Andrej Babis, das neue Ressort "Strategische Ausrichtung und Sonderausgaben" geschaffen. Ales Malucha, bisheriger Head of Supply Chain & Delivery Management bei der Metro Group, wird den Posten zum 1. Juli übernehmen. Malucha verfügt über gute Kenntnisse der Region Osteuropa, bei Metro war er zuletzt für Russland, Ukraine und Kasachstan zuständig.

Nach der Übernahme von Backwarenhersteller Lieken AG durch den tschechischen Mischkonzern Agrofert gibt es erste Veränderungen im Management. Der Au

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats