Nagel-Group verstärkt Geschäftsführung

Nagel-Group verstärkt Geschäftsführung

LZnet. Udo Brekow (51) ist zum fünften zentralen Geschäftsführer des Lebensmittellogistikers Nagel-Group, Versmold, berufen worden. Er übernimmt mit Wirkung zum 1. April als Chief Sales Officer die Verantwortung für den Bereich Vertrieb. Brekow ergänzt das aktuelle Geschäftsführer-Team mit Bernhard Heinrich (CEO Strategie, IT und Marketing), Frank Böschemeier (Finanzen und HR), Marcus Cebulla (Kontraktlogistik und Technik) und Peter Haak (Spedition).

LZnet. Udo Brekow (51) ist zum fünften zentralen Geschäftsführer des Lebensmittellogistikers Nagel-Group, Versmold, berufen worden. Er übernimmt mit

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats