Otto Group: Birken verantwortet Logistik komm...
Otto Group

Birken verantwortet Logistik kommissarisch

Otto Group / Isadora Tast
Der neue Otto-Chef Alexander Birken verantwortet vorübergehend nun auch die Logistik-Töchter im Vorstand.
Der neue Otto-Chef Alexander Birken verantwortet vorübergehend nun auch die Logistik-Töchter im Vorstand.

Weiterhin ist keine Nachfolge-Lösung für den Service-Vorstandsposten der Otto Group gefunden. Zum Jahreswechsel übernimmt nun erstmal CEO Alexander Birken das Ressort kommissarisch. 

Weiterhin ist keine Nachfolge-Lösung für den Service-Vorstandsposten der Otto Group gefunden. Zum Jahreswechsel übernimmt nun erstmal

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats