Rewe Group: Hauptversammlung wählt neue Aufsi...
Rewe Group

Hauptversammlung wählt neue Aufsichtsräte

Reinhard Rosendahl
Erich Stockhausen
Erich Stockhausen

Die Rewe Group hat auf ihrer Jahreshauptversammlung und Generalversammlung die Aufsichtsgremien neu besetzt. Drei Kaufleute wurden auf Seiten der Anteilseigner neu bestellt. Chef-Aufseher Erich Stockhausen wurde als Vorsitzender der Kontrollgremien von Rewe-Zentralfinanz und Rewe-Zentral bestätigt.

Die Rewe Group hat auf ihrer Jahreshauptversammlung und Generalversammlung die Aufsichtsgremien neu besetzt. Drei Kaufleute wurden auf Seiten de

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats