TIE wählt neuen Vorstand

TIE wählt neuen Vorstand

Ulrich Probeil
Ulrich Probeil

Der Geschäftsführer des Deutschen Verbands der Spielwaren-Industrie (DVSI), Ulrich Brobeil, wurde in den Vorstand des Fachverbands für die europäische Spielzeugindustrie (TIE) gewählt. Damit ist die deutsche Spielwaren-Industrie zum ersten Mal seit fünf Jahren wieder im Vorstand des internationalen Fachverbandes der Branche vertreten. TIE-Vorsitzender ist John Harper (Hasbro), sein Stellvertreter ist Mateo Romano (Mattel). Die Geschäftsführung hat Generaldirektorin Catherine Van Reeth inne.

Der Geschäftsführer des Deutschen Verbands der Spielwaren-Industrie (DVSI), Ulrich Brobeil, wurde in den Vorstand des Fachverbands für die europäis

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats