Tesco beruft zwei Vorstände

Tesco beruft zwei Vorstände

LZnet. John Scouler und Andrew Yaxley sind in den Vorstand des britischen LEH-Marktführers Tesco UK berufen worden und komplettieren somit das zehnköpfige Team um CEO Richard Brasher. Scouler wird neben seinen bisherigen Verantwortungsbereichen Trockensortiment, Kraftstoffe und Tabak auch für Haushalt, Gesundheit, Baby- und Kosmetikprodukte verantwortlich zeichnen. Yaxley wird dem Warenbereich Tiefkühlkost sowie den kleineren Convenience-Formaten "Express" und "Metro" vorstehen, zusätzlich zu seiner bisherigen Verantwortung für den Bereich Fresh Foods.

LZnet. John Scouler und Andrew Yaxley sind in den Vorstand des britischen LEH-Marktführers Tesco UK berufen worden und komplettieren somit das zehnkö

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats