"Die Lebensmittelwirtschaft": Wissenschaftlic...
"Die Lebensmittelwirtschaft"

Wissenschaftlicher Beirat ins Leben gerufen

Der Verein "Die Lebensmittelwirtschaft" hat nun einen wissenschaftlichen Beirat. Die zwölf Mitglieder sollen den Verband dabei unterstützen, Debatten rund um das Thema Lebensmittel auf ein breites wissenschaftliches Fundament zu stellen und auch den Medien als Ansprechpartner zur Verfügung stehen, so der Verein in einer Mitteilung. Sprecher des Beirats ist Prof. Dr. Dr. h.c. Jörg Hartung von der Stiftung tierärztliche Hochschule Hannover. Stellvertretender Vorsitzender ist Prof. Dr. Stefan Töpfl vom Deutschen Institut für Lebensmitteltechnik e.V.

Der Verein "Die Lebensmittelwirtschaft" hat nun einen wissenschaftlichen Beirat. Die zwölf Mitglieder sollen den Verband dabei unterstützen, Debatte

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats