Alnatura: Sohn von Gründer Götz Rehn wird Tei...
Alnatura

Sohn von Gründer Götz Rehn wird Teil der Geschäftsführung

Annika List
Lucas Rehn steigt bei Alnatura weiter auf.
Lucas Rehn steigt bei Alnatura weiter auf.

Alnatura-Gründer Götz Rehn baut die Chefetage aus und holt seinen Sohn Lucas dazu. Dieser hatte bereits im vergangenen Jahr eine Leitungsfunktion bei dem Händler übernommen und bekommt nun zusätzliche Verantwortung. Gleichzeitig gibt es einen Abgang aus der Geschäftsführung.

Alnatura-Gründer Götz Rehn baut die Chefetage aus und holt seinen Sohn Lucas dazu. Dieser hatte bereits im vergangenen Jahr eine Leitungsfu

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats