Asda: Konzernchef geht früher als geplant
Asda

Konzernchef geht früher als geplant

Asda
Asda: Die Suche nach einem Nachfolger des bisherigen CEO Roger Burnley sei im Gange.
Asda: Die Suche nach einem Nachfolger des bisherigen CEO Roger Burnley sei im Gange.

Eigentlich wollte der Chef des britischen Supermarkt-Betreibers Asda erst im kommenden Jahr seinen Posten abgeben. Doch nun ist der Manager früher als geplant abgetreten.

Eigentlich wollte der Chef des britischen Supermarkt-Betreibers Asda erst im kommenden Jahr seinen Posten abgeben. Doch nun ist der Manager früh

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats