Tesco: Aufsichtsratschef tritt früher zurück
Tesco

Aufsichtsratschef tritt früher zurück

IMAGO / ZUMA Wire
John Allan weist die gegen ihn erhobenen Vorwürfe zurück, aber Tesco geht auf Nummer sicher.
John Allan weist die gegen ihn erhobenen Vorwürfe zurück, aber Tesco geht auf Nummer sicher.

John Allan legt sein Amt als Chefaufseher bei Tesco schon im Juni nieder. In den vergangenen Wochen wurden Vorwürfe gegen ihn wegen unangemessenen Verhaltens laut. Ursprünglich wollte er den Posten erst 2024 aufgeben. 

John Allan tritt früher als geplant als Aufsichtsratsvorsitzender von Tesco zurück. Zur Hauptversammlung des größten britischen L

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats