Zalando: KI-Fachmann wechselt in die Forschun...
Zalando

KI-Fachmann wechselt in die Forschung

HPI/Kay Herschelmann
Ralf Herbrich zieht es von Zalando an die gemeinsame Digital-Engineering-Fakultät des Hasso-Plattner-Instituts und der Universität Potsdam.
Ralf Herbrich zieht es von Zalando an die gemeinsame Digital-Engineering-Fakultät des Hasso-Plattner-Instituts und der Universität Potsdam.

Einer der führenden Köpfe der Künstlichen Intelligenz wechselt von Zalando in die Forschung. Zuvor hatte er bei Amazon das deutsche Entwicklungszentrum aufgebaut und geleitet.

Einer der führenden Köpfe der Künstlichen Intelligenz wechselt von Zalando in die Forschung. Zuvor hatte er bei Amazon das deutsche En

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats