Ranking: Top 10 Lebensmittelhandel Italien 20...
Ranking

Top 10 Lebensmittelhandel Italien 2018

Nicht an der Spitze, sondern im Mittelfeld des Italien-Rankings, gab es in diesem Jahr Veränderungen. Weiterhin in Front ist Coop Italia mit einem Jahresumsatz von 12,8 Milliarden Euro vor der Kooperative Conad. Doch der Vorsprung ist gegenüber dem Vorjahresranking weiter geschmolzen. Auch der hochprofitable Mailänder Filialist Esselunga wird wieder auf Platz 3 gerankt. Crai und Carrefour tauschen hingegen die Plätze 5 und 7. Crai profitiert dabei auch vom Umsatzrückgang der Franzosen und der stagnierenden Zahlen von Eurospin, die erneut auf Rang 6 kommen. Lidl landet als erfolgreichster deutscher Händler auf Rang 8.

Nicht an der Spitze, sondern im Mittelfeld des Italien-Rankings, gab es in diesem Jahr Veränderungen. Weiterhin in Front ist Coop Italia mit ein

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats